Gewinner des Buches „Git – kurz & gut”

In der Novemberausgabe von freiesMagazin wurde das Buch mit dem Titel „Git – kurz & gut“ von Rezensent Sujeevan Vijayakumaran besprochen. Da es schade wäre, wenn das Buch bei ihm verstaubt, sollte es verlost werden. Die Gewinnfrage lautete:

„Wer ist der Erfinder von Git?“

Die Antwort lautete „Linus Torvalds“.

Es gab insgesamt 45 Antworten (29 per E-Mail und 16 über die Webseite) von denen 45 Antworten korrekt waren. Die Namen der 45 Einsender wurden in den Zufallsgenerator auf random.org eingegeben, welcher dann eine zufällige Sortierung der Namen erzeugte. Der oberste Name entsprach dann dem Gewinner des Buches.

Somit gratulieren wir Andreas zu dem Gewinn des Buches! Er wird per E-Mail von uns informiert. Wir danken natürlich auch den anderen Teilnehmern für die Teilnahme an der Verlosung.

der titel der seite ist

der titel der seite ist kaputt

Re: Seitentitel

Danke, ist korrigiert.

Gewinnspiel

Wartet, was? Bevor ich mich zu früh freu, gab es mehrere Andreas oder bin damit ich im ersten Kommentar von hier: http://www.freiesmagazin.de/20141102-novemberausgabe-erschienen#comments gemeint? o.O

Re: Gewinnspiel

Leider bist Du damit nicht gemeint. Wenn der Gewinner über die Webseite gewonnen hatte, verlinken wir den entsprechenden Post. Der Gewinner-Andreas hatte seine Antwort per E-Mail eingereicht.

Viel Glück beim nächsten Mal!