Index und Komplettausgabe 2009 erschienen

Wie jedes Jahr haben wir alle freiesMagazin-Ausgaben von 2009 in einem tar.gz-Archiv zusammengefasst und stellen diese Komplettausgabe allen Lesern zur Verfügung. Falls Sie hinter einer Firewall sitzen, die FTP nicht zulässt, ist das Archiv auch per HTTP-Zugriff auf das FTP-Verzeichnis zu erreichen. Die Sammlung hat eine Größe von ca. 21,9 MB.

Zusätzlich haben wir einen Index erstellt, über den man nach Themen/Tags sortiert gezielt Artikel und die zugehörigen freiesMagazin-Ausgaben findet. Der Index befindet sich im Archiv der Komplettausgabe, kann aber auch einzeln heruntergeladen werden (HTTP-Zugriff).

Wer weiter nach Themen stöbern möchte, kann sich auch unsere Wortwolke ansehen oder das Archiv besuchen.

Neues Layout

Hallo und frohes Neues,

Danke für die Komplettausgabe. :)

Täuscht mich das, oder habt ihr gleichzeitig etwas am Layout (die Titelbar, die Kommentarseite und ich glaube auch generell die Farbe) geändert? Gefällt mir. :)

Grüße, Keba.

Re: Neues Layout

Schön, wenn es jemandem auffällt. Wir haben gestern auf Drupal 6 aktualisiert und mussten dabei auch das Thema aktualisieren, damit es kompatibel bleibt. Und dabei gab es auch kleinere Korrekturen und Verbesserungen, die das Update mit sich gebracht hat.

freiesMagazin-Redaktion