Veränderungen der Webseite

Wie den meisten sicher aufgefallen ist, hat unsere Webseite einige Veränderungen erfahren. Die wohl auffälligste ist das neue Design, welches auf dem Theme "Internet Services" basiert. Der freiesMagazin-Schriftzug ist teilweise darauf entstanden und nun tragen wir dem Rechnung und nutzen das Theme auch für unsere Webseite. Auch unser Logo hat sich ein kleines bisschen verändert. Wir danken an dieser Stelle Onur Basibüyük für diese Designempfehlung.

Daneben gibt es aber auch inhaltliche Änderungen. So haben wir alle Inhaltsverzeichnisse das Jahres 2007 mit sogenannten "Tags" versehen, die es erleichtern, einen Artikel einer Kategorie zuzuordnen. Manchmal reicht eben der Titel eines Artikels nicht aus, um zu erkennen, ob es sich um die Vorstellung eines neuen Browsers oder eines Programmes für die Systemverwaltung handelt. Diese Tags werden dann genutzt, um in der rechten Seitenleiste eine Wortwolke darzustellen. Je häufiger ein Tag verwendet wurde, desto größer wird er dargestellt. Die gesamte Wolke kann man auf dieser Seite anschauen.

Damit nicht genug: Wir haben außerdem in jeder Ausgabe einige Themen als "Topthemen" ausgezeichnet, die kurz vorgestellt werden und damit einen Vorgeschmack auf das, was Sie in der jeweiligen Ausgabe erwartet, bieten sollen.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Änderungen gefallen und freiesMagazin noch weiter voranbringen!

huhu =)

Hallo FM-Team,
auf diesen wege möchte ich mich erstmal für die wieder großartige dezember ausgabe bedanken, und zum einem einfach mal einen lieben gruß hinterlassen, mit der anmerkung das ich echt dadrauf stolz bin, mit dem neuen logo einen kleinen beitrag zu diesem tollen projekt beigetragen zu haben.

grüße

Onur Basibüyük aka conteXx ;)