Gewinner des Buches „Geheimnisse eines JavaScript-Ninjas”

In der Juniausgabe von freiesMagazin wurde das Buch „Geheimnisse eines JavaScript-Ninjas“ von Rezensent Jochen Schnelle besprochen. Da es schade wäre, wenn das Buch bei ihm verstaubt, sollte es verlost werden. Die Gewinnfrage lautete:

„Im Monat welchen Jahres erschien das erste stabile Release 1.0 von jQuery?“

Die gesuchte Antwort auf die Frage war August 2006, wie man der jQuery History-Seite bzw. der Ankündigungsseite entnehmen kann.

Es gab insgesamt 33 Antworten (22 per E-Mail und 11 über die Webseite). Von diesen 33 Antworten waren 25 korrekt. Die Namen der 25 Einsender wurden in den Zufallsgenerator auf random.org eingegeben, welcher dann eine zufällige Sortierung der Namen erzeugte. Der oberste Name entsprach dann dem Gewinner des Buches.

Somit gratulieren wir Hannes zu dem Gewinn des Buches! Er wird per E-Mail von uns informiert. Wir danken natürlich auch den anderen Teilnehmern für die Teilnahme an der Verlosung.