Gewinner des Buches „Clean Coder”

In der Juniausgabe von freiesMagazin wurde das Buch „Clean Coder“ von Rezensent Dominik Wagenführ besprochen. Da es schade wäre, wenn das Buch bei ihm verstaubt, sollte es verlost werden. Die Gewinnfrage lautete:

„Wie lautet der Spitzname von Robert C. Martin?“

Die gesuchte Antwort auf die Frage war Uncle Bob. Wir ließen aber auch die Antworten „Onkel Bob“ und „unclebob“ zu.

Es gab insgesamt 43 Antworten (33 per E-Mail und 10 über die Webseite). Von diesen 43 Antworten waren alle korrekt. Die Namen der 43 Einsender wurden in den Zufallsgenerator auf random.org eingegeben, welcher dann eine zufällige Sortierung der Namen erzeugte. Der oberste Name entsprach dann dem Gewinner des Buches.

Somit gratulieren wir Dennis Völkel zu dem Gewinn des Buches! Er wird per E-Mail von uns informiert. Wir danken natürlich auch den anderen Teilnehmern für die Teilnahme an der Verlosung.