Gewinner des Buches „Debian GNU/Linux”

In der Februarausgabe von freiesMagazin wurde das Buch „Debian GNU/Linux“ von Rezensent Jochen Schnelle besprochen. Da es schade wäre, wenn das Buch bei ihm verstaubt, sollte es verlost werden. Die Gewinnfrage lautete:

„Die Debian-Versionen tragen neben der Versionsnummer immer noch einen „Spitznamen“, welcher der Namen einer Figur aus einem Disney-Film ist. Wie lautet der Titel dieses Films?“

Die gesuchte Antwort auf die Frage war: Toy Story.

Es gab insgesamt 64 Antworten (56 per E-Mail und 8 über die Webseite). Von diesen 64 Antworten waren 63 korrekt. Die Namen der Einsender wurden in den Zufallsgenerator auf random.org eingegeben, welcher dann eine zufällige Sortierung der Namen erzeugte. Der oberste Name entsprach dann dem Gewinner des Buches.

Somit gratulieren wir Malte Christiansen zu dem Gewinn des Buches! Er wird per E-Mail von uns informiert. Wir danken natürlich auch den anderen Teilnehmern für die Teilnahme an der Verlosung.